Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 19. März 2022 fand in Birkfeld der diesjährige Wissentest der Feuerwehrjugend statt.

Fünf Jugendliche und ein Quereinsteiger unserer Wehr stellten sich der Aufgabe um die begehrten Wissenstestabzeichen zu erwerben.

So konnten JFM Sebastian Weghofer das Wissenstestabzeichen in Bronze und JFM Jonas Ziegerhofer das Wissenstestabzeichen in Silber erwerben.

JFM Gabriel Eisl, JFM David Mock sowie JFM Elias Weghofer absolvierten den Wissenstest in Gold.

Unser Quereinsteiger PFM Martin Koinegg legte den Wissenstest in Bronze, Silber und Gold ab.

Alle sechs Kameraden erreichten dabei das Punktemaximum!

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Leistung und sind sehr stolz auf unsere Jugendlichen und unseren Quereinsteiger.

Ein Dank gilt unserem Jugendbeauftragten LM d. F. Christoph Weghofer für die gute Vorbereitung in den letzten Monaten.

Bericht: LM d. V. Katharina Grill

Fotos: FF St. Kathrein a. H.