Hochschwabtrophy 2018

Die Bewerbssaison für unsere Wettkampfgruppe hat begonnen.

Am 12. Mai 2018 fand in St. Ilgen die traditionelle Hochschwabtrophy statt. Im Grunddurchgang konnten wir in Bronze A eine Zeit von 35,57 Sek. erreichen und belegten somit den vierten Rang in der Klasse Gäste Steiermark. In Silber A schieden wir leider im Grunddurchgang mit einer Zeit von 64,02 Sek. und 20 Fehlerpunkten aus.

In der ersten Finalrunde in Bronze A stoppte die Uhr bei 34,57 Sek. und war somit die fünftbeste Zeit.
Dank diesem Ergebnis ging es weiter in die zweite Finalrunde - mit einer Zeit von 35,77 Sek. war es die sechstbeste Zeit in dieser Runde. Leider reichte dieses Ergebnis nicht für das Finale, nichts desto trotz sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung und zeigt, dass sich das Training bereits bezahlt macht. 

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Bewerbssaison 2018.