Abschnitts-Straßenstockturnier

Am 27. Juli 2019 veranstaltete unsere Wehr im Zuge des Rüsthausfestes ein Straßenstockturnier des Abschnittes Oberes Feistritztal.

An diesem Turnier nahmen die neun Feuerwehren des eigenen Abschnittes mit jeweils einer Gruppe sowie drei Gästegruppen aus dem Bereich Mürzzuschlag teil.

Die zwölf Mannschaften wurden in zwei Gruppen unterteilt. Nach den sechs Mannschaftsspielen in den Gruppen "weiß" und "grün", fanden die Platzierungsspiele um die Plätze zehn bis eins statt.

Diese Spiele endeten wie folgt:

1. FF Strallegg

2. FF Birkfeld

3. FF St. Kathrein a. H.

4. FF Falkenstein

5. FF Rettenegg

6. FF Freßnitz

7. FF Miesenbach

8. FF Fischbach

9. FF Gasen

10. FF Ratten

11. BTF voestalpine Krieglach

12. FF Krieglach

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn ABI d. F. Erich Schwarz für die Erstellung der Auswertung.

Weiters bedanken wir uns bei OBI Thomas Grill, OLM d. F. Gerhard Pusterhofer und HFM Ewald Tösch für die mustergültige Organisation und Durchführung des Turniers.

Ein weiterer Dank gilt den teilnehmenden Mannschaften für die Disziplin und das Durchhaltevermögen trotz des regenreichen Wetters.

Bericht: FM Katharina Grill