Bereichsschimeisterschaften

Schimeisterschaften des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz

Am 08. Februar 2020 wurden die Bereichsschimeisterschaften am Hauereck, in St. Kathrein a. H. durchgeführt.

Bei Kaiserwetter und perfekten Pistenbedingungen wurden von den 82 Teilnehmern, in zwei Durchgängen, hervorragende sportliche Leistungen erbracht.

Bei der Siegerehrung konnte HBI Horst Weghofer, Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Johann Meier-Paar, BGM Peter Knöbelreiter,

Abschnittskommandanten ABI Karl Ebner und E-BR Ignaz Schiester begrüßen.

Alle Ehrengäste zeigten sich erfreut über die kameradschaftlichen und unfallfreien Wettkämpfe und betonten den Wert solcher Veranstaltungen!

HBI Weghofer bedankte sich bei der Bergrettung St.Kathrein a.H. sowie bei der Liftgesellschaft für die Unterstützung die bei dieser Veranstaltung.

Im Besonderen bei der Sportunion St.Kathrein/H., mit Obmann Bernhard Schweighofer, für die unentgeltliche Mithilfe sowie bei der Organisation.

Die Siegerehrung wurde von einer Bläsergruppe des MV St.Kathrein/H. begleitet.

Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an Alle die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

Tagesbestzeit Damen: 1:35,99  OFM Lara-Sophie Lueger, FF Ratten

Tagesbestzeit Herren: 1:26,33  OLM Manfred Koval, FF Falkenstein