Nassleistungsbewerbe 12.08.2023

Am 12.08.2023 fanden die Nassleistungsbewerbe in Edelsdorf sowie Gersdorf a. d. Feistritz statt, wo unsere Bewerbsgruppe teilnahm.

Nassleistungsbewerb Edelsdorf (Bereich Mürzzuschlag):

In Bronze A erreichte unsere Wettkampfgruppe eine Top-Zeit von 54,55 Sek. und 0 Fehler. Mit dieser Leistung sicherten sie sich den ersten Platz.

Mit einer Zeit von 62,61 Sek. fehlerfrei konnten sie in Silber auch den ersten Rang in ihrer Wertungsklasse erreichen.

 

Nacht-Nassleistungsbewerb Gersdorf a. d. Feistritz (Berich Weiz):

In der Wertungsklasse Bronze A Bereich Weiz konnten sie mit einer Zeit von 57,60 Sek. und 10 Fehlern den dritten Platz belegen.

Die Leistung in Silber A Bereich Weiz mit einer Zeit von 67,60 Sek. und 10 Fehlern reichte ebenfalls für den dritten Rang.

 

Den Parallelbewerb der besten sechs Gruppen konnten sie mit einer super Zeit von 51,84 Sek. fehlerfrei für sich entscheiden.

 

Wir sind sehr stolz auf die tollen Leistungen unserer Bewerbsgruppe und bedanken uns für das Durchhaltevermögen sowie die Motivation während der gesamten Bewerbssaison.