Nassleistungsbewerb Reichendorf & Übergabe Supercup 02.09.2023

Am 2. September 2023 fand der Nassleistungsbewerb in Reichendorf statt.

In der Wertungsklasse Bronze A erreichte unsere Wettkampfgruppe eine Zeit von 49,24 Sek. fehlerfrei. Mit dieser Zeit konnten sie den 1. Platz erreichen und sicherten sich auch die Tagesbestzeit.

Unserer Gruppe konnte sich aufgrund dieser Leistung auch für den Parallelbewerb qualifizieren und belegte den 2. Rang.

 

Da dies der letzte Bewerb der Saison war, erfolgte im Anschluss noch die Übergabe des Supercups vom BFV Weiz.

Unsere Wettkampfgruppe konnte mit den Leistungen in der heurigen Saison den 2. Platz in Bronze erreichen.

 

Abschließend kann man sagen, dass unsere Gruppe eine erfolgreiche Wettkampfsaison mit einigen Höhepunkten hinter sich gebracht hat.

Wir sind stolz auf die Leistungen und bedanken uns bei den Kameraden der Wettkampfgruppe für den unermüdlichen Einsatz sowie den Ehrgeiz während der gesamten Bewerbssaison.