Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 02. März 2024 fand in Puch bei Weiz der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt.

Fünf Jugendliche unserer Wehr stellten sich bei verschiedenen Stationen den Aufgaben um die begehrten Wissenstestabzeichen.

So konnten JFM Markus Schiester das Wissenstestspielabzeichen in Silber, JFM Lukas Pusterhofer das Wissenstestabzeichen in Bronze, JFM Alexander Lehofer das Wissenstestabzeichen in Silber und Gold sowie JFM Sebastian Weghofer das Wissenstestabzeichen in Gold erwerben.

Unser Quereinsteiger PFM Jan Pusterhofer legte den Wissenstest in Bronze, Silber und Gold erfolgreich ab.

Alle fünf Kameraden erreichten dabei das Punktemaximum.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Leistung und sind sehr stolz auf unsere Jugendlichen.

Ein großer Dank gilt unserer Jugendbeauftragten LM d. F. Katharina Grill für die gute Vorbereitung in den letzten Wochen.